Freitag, 2. Juli 2010

Lieblinge im Juni

Auch wenn heute schon der 2. Juli ist, möchte ich euch trotzdem meine Lieblinge im Monat Juni vorstellen. Es sind gar nicht so besonders viele, doch ich habe jeden einzelnen "Liebling" täglich benutzt.

Balea - Aroma Dusch Peeling Fresh Grapefruit
Yummy...so ein leckerer, fruchtig, frischer Duft. Hauptsächlich habe ich das Peeling wegen dem erfrischenden Duft gekauft und es hat sich als ein tolles, pflegendes Peeling entpupt.
Alverde - Kompaktpuder in 030 Beige
Ein tolles Puder, welches meine Haut, bei diesen heißen Temperaturen, für mehrere Stunden mattiert.
Alverde - Mineral Make-up in 03 Beige Rose
Dieses Make-up verleiht meiner Haut ein seidiges, schönes Finish und deckt ideal.
MNY - Lipgloss "165"
Ein Lipgloss der mal nicht klebt und somit perfekt für den Sommer ist.
P2 - Pure Color Lipstick "Regent Street"
Ein wunderschöner Koralle Ton!
L'oreal - Volume Million Lashes
Diese Mascara macht einfach nur tolle Wimpern - definitiv ein Nachkaufprodukt!
MAC - Mineralize Blush "Dainty"
Für mich der perfekte pink-koralle Ton!
MNY - Lidschatten "120"
Ein schöner Lidschatten in einem beige Ton mit leicht peachigem Einschlag, die Textur gefällt mir auch sehr gut.
Evian - Facial Spray
Super erfrischend! Ideal um sich unterwegs mal ein bischen einzunebeln.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe ihr könnt das tolle Wetter genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen