Donnerstag, 20. Mai 2010

Errungenschaften der letzten Woche und NOTD

Ich wollte euch noch unbedingt meine neusten Errungeschaften präsentieren, das wäre zum Einen die Sheer Glow Foundation von Nars und von BeYu das Get up and go Set.



Natürlich bekommt ihr zu den beiden Produkten jeweils eine ausführliche Review - Sonntag schon die fürs BeYu Set. Die Review zur Foundation kommt dann in ca. 2 Wochen, da ich sie wirklich genau testen und mit meiner jetzigen Foundation (Revlon Colorstay) vergleichen möchte.
Ihr dürft also gespannt sein.

Auf meinen Nägeln befindet sich heute "London´s Weather Forecast". Ein wundervolles Grau mit bläulichem Unterton, von den (mittlerweile nicht mehr ganz so neuen) Catrice Lacken.
Die Farbe kommt auf dem Foto sehr gut rüber, ich trage auch nur 1 coat.
Die Lack passt übrigens perfekt zu dem gegenwärtigen Wetter.Vom Sommer leider noch keine Spur...

In diesem Sinne,

eure schnupfengeplagte Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen