Mittwoch, 26. Mai 2010

H&M, Accessorize, dm

Hallo ihr Lieben!
Auch ich war ein bischen einkaufen in den letzten Tagen. Laura hat euch ja schon ihre Errungenschaften gezeigt und nun bin ich dran.
Zuerst war ich bei dm
Es gab 25 % auf L'oreal und da ich eine neue Mascara brauchte, hab ich die Volume Million Lashes mitgenommen. Eine ausführliche Review gibts die nächsten Tage. Ich kann euch nur so viel verraten: Ich liebe diese Mascara!
Die Emily Lacke gabs auch in meinem dm (ich dachte die gibts nur bei Schlecker). Ich habe mir die Farbe " Fresh Mint" gekauft, da ich schon länger auf der Suche nach einem mintfarbigen Nagellack war.
Das Mineral Make-up von Alverde in der Farbe 03 "Beige Rose" ist auch noch in mein Körbchen gehüpft. Ich hab es jetzt schon ein paar Tage getestet und kann sagen, dass es für mich ein super Make-up für den Sommer ist. Außerdem landeten noch das Dove "go fresh" Deo mit Grünem Tee&Gurkenduft, sowie die seifenfreie Waschlotion von BaleaMed in meinem Körbchen.
Dann gings weiter zu Accessorize
Dort habe ich mir einen zuckersüßen Haarreifen, Ohrringe und eine Kette gekauft. Ich liebe Accessorize und könnte dort jedesmal den ganzen Laden leer kaufen. Wenn ihr mögt, kann ich nochmal Detailaufnahmen machen.
Die letzte Station war dann H&M, wo mein Freund dieses schöne Tuch für mich entdeckte. Ich trage es momentan fast täglich.
So, das wars erst mal von mir. Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen eine Rewiew zu der L'oreal Mascara und dem Alverde Make-up zu schreiben!
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen