Samstag, 29. Mai 2010

BeYu Get up and Go

Halli Hallo,

hatte euch ja versprochen noch eine Review zum BeYu Set zu machen, hier kommt sie nun mit Verspätung. Tut mir leid! Vorneweg: Das Set ist hammer!
Es enthält einen Browlift Pencil, einen Wake up Pencil sowie einen geeigneten Anspitzer.
Der Browlift Pencil wird unter dem Brauenbogen aufgetragen und soll so einen optischen Lifting Effekt zaubern. Durch den Wake up Pencil sollen Zeichen der Müdigkeit verschwinden. Man trägt ihn unter den Augen auf dunklere Partien (Augenringe olé!) auf.


Der Browlift Stift ist beige und enthält Vitamin C & E und Jojobaöl, der Wake up Pencil ist rosa.
Unten seht ihr mein Auge ungeschminkt und nach einer zu kurzen Nacht.

Hier habe ich beide Pencils aufgetragen...


...anschließend verblendet. Den Browlift Pencil habe ich außerdem auch auf die untere Wasserlinie aufgetragen, ich finde das sieht natürlicher aus, als dort Tipp-Ex weißen Kajal aufzutragen. Dann natürlich Mascara und am oberen Wimpernkranz etwas schwarzen Kajal.
Nun, ich bin wirklich sehr, sehr begeistert von diesem Set. Man sieht sofort frischer aus und nicht mehr so müde. Ich benutze es jeden morgen und kann es jedem wirklich ans Herz legen. Zumal die Stifte perfekte Dupes zu Benefits High Brow (19,50 Euro) und Eye Bright (19,50 Euro) sind. Gekostet hat es 12,90 Euro, wenn man das Set kauft spart man übrigens 40% gegenüber dem Einzelkauf. Bei Douglas online kann man es auch bestellen (Versandkosten frei ab 25 Euro).
Ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen.
Eure Laura

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner, natürlicher Effekt! Du hast ja wahnsinnig tolle Wimpern *_*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen