Freitag, 21. Mai 2010

Haul

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder in der in der Innenstadt unterwegs mit dem Ziel: Rossmann.
Es gab dort diese Woche 25% Rabatt auf L´Oréal und alle got2b Produkte waren im Angebot für 2,99. Endlich habe ich mir die Schmusekatze geholt, sowie Nachschub von meinem Lieblingseyeliner "Super Liner Carbon Gloss" von L´Oréal.
Natürlich musste ich auch zu dm...Aber seht selbst:

Neues Waschgel von Balea, ich hoffe ich komm damit besser zurecht, vorher hatte ich das für trockene, sensible Haut (ebenfalls von Balea) aber das hat mir nicht gründlich genug gereinigt.
Ebenfalls zur Reinigung habe ich mir noch bei Rossmann von essence AMU Entferner gekauft. Ich habe nämlich im Beautyboard gelesen, dass einige den Entferner aufs ganze Gesicht auftragen und dann mit Seife oder Waschgel nachreinigen. Einige hatten berichtet mit dieser Methode ihre Unterlagerungen erfolgreich bekämpft zu haben. Sollte es bei mir funktionieren geb ich natürlich Bescheid.
Dann gabs noch eine Probe vom Elvital Reparatur & Fülle 5 Shampoo. Kristina ist davon so begeistert, deswegen will ichs jetzt auch mal testen. Außerdem gabs für die Mähne eine neue Spülung, benutze eigentlich die Balea Professional Braun Spülung, wollte aber mal die von Alverde testen.
Der Kabuki aus der Ebelin Professional Serie geht aus dem Sortiment und wird derzeit für 1,95 verkauft. Hab mir den letzten gekrallt, da in meinem Lieblingsforum damit rumgefixt wird.
Uuund zu guter Letzt hab ich mir das neue Ebelin Make up Schwämmchen mit Duo Effekt 2mal besorgt (einen bekommt meine liebste Mitbloggerin *wink*).
Werd damit morgen mal meine Nars Foundation auftragen und berichte dann natürlich über das Schwämmchen.
So das wars erstmal von meiner Seite, am Sonntag kommt dann die Review zu dem BeYu Set.
Machts gut!
Laura

Hier noch mal genauere Bilder von dem Schwämmchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen