Donnerstag, 13. Mai 2010

Garnier Essentials Non-Stop-Feuchtigkeitspflege

Schon lange bin ich auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege und musste schon einige Reinfälle erleben.
Meine Gesichtshaut ist recht zickig und kommt nicht mit allen Incis gut zurecht. Ausprobiert habe ich schon sehr viele Cremes von Alverde über Nivea bis Vichy, aber so richtig zufrieden war ich bisher noch mit keiner Gesichtspflege.

Im dm habe ich die neue Gesichtspflegereihe von Garnier entdeckt und mich für die Essentials Creme für Normale und Mischhaut entschieden. Es gibt auch noch eine Creme für Normale und Trockene Haut, aber meine Haut gehört eher zu den Mischhäutern, die auch zu Unreinheiten neigt.
Garnier verspricht, dass die Creme die Haut pflegen und schützen soll ohne zu fetten. Außerdem soll die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt werden durch die Zugabe von Haferextrakt, zudem ist noch Aloe Vera enthalten.
Für mich klangen diese Versprechen perfekt, also landete die Creme in meinem Körbchen. Jedoch war ich recht skeptisch, dass ich diese Creme auch wirklich vertrage. Es sind zwar keine Parabene enthalten, doch dafür jede Menge Silikone.

Am nächsten Morgen wurde die Creme gleich ausprobiert. Sie hat eine leichte Konsistenz und duftet wunderbar frisch. Meine Haut sog die Creme sofort ein und es blieb ein schönes Hautgefühl übrig, das den ganzen Tag anhielt.
Fazit: Ich nutze diese Feuchtigkeitspflege jetzt seit ungefähr sechs Wochen täglich morgens und kann absolut nichts Negatives finden. Meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und zusätzliche Unreinheiten habe ich nicht bekommen. Also perfekt! Ich werde diese Creme bestimmt immer wieder nachkaufen!

Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen